Schulspiel

Bereits seit dem Jahr 2010 treffen wir uns gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen in einer wöchentlichen Probe, um die unterschiedlichsten Stücke zu inszenieren. So luden wir die Zuschauer unter anderem bereits ins antike Griechenland zu „Iphigenie und den Tantaliden“ ein. Die „Märchenmafia“ löste einen spannenden Fall und „Jorinde und Joringel“ fanden in einem Schattentheater wieder zueinander. Momentan befinden wir uns schon in den Proben zu unserem neuesten Theaterstück, das wir auch in diesem Schuljahr wieder für Schüler und Eltern aufführen werden. Dazu laden wir alle ganz herzlich ein.

Ansprechpartnerin: Frau Lauer und Frau Ulbrich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok