Drucken

Interaktive Tafeln

Nach der Generalsanierung verfügt die Staatliche Realschule Gemünden am Main nun über eine hochwertige Ausstattung. Neben der Umsetzung eines neuen Energie- und Heizkonzeptes wurden unter anderem auch die herkömmlichen Kreidetafeln durch interaktive Whiteboards ersetzt.

Bereits 2008 erschien in der Zeitschrift "Professional System" ein Artikel über unser neues, zukunftsweisendes Tafelsystem. Mittlerweile sind alle Klassenzimmer und Fachräume im sanierten Teil unseres Hauses mit diesen interaktiven Tafeln ausgestattet. Wir waren damit eine der ersten Schulen in Bayern, die vollständig auf dieses neue Medium umgestellt hat.

 

activboardmitrappl2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok